Süße Junghündin Mara!!

AKTUELL: 31.3.14 Am 4.4.14 wird Mara in ihr endgültiges Zuhause ziehen.

 

Mara ist am 7.7.13 geb. und wurde aus einem Zigeunerlager befreit.. Sie ist eine agile kleine Maus und ist am 19.1.14, ganz kurzfristig geplant, noch mit zu mir als Pflegi gekommen.. Man kann merken das sie bei den Zigeunern nicht viel Gutes erlebt hat und ihr daher die Menschen noch nicht ganz geheuer sind aber hier lernt sie jetzt das Berührungen auch was sehr schönes sein können und man die doch durchaus auch geniessen kann. Andere Hunde sind absolut kein Problem für sie und wenn sie ihrem Menschen erstmal vertraut wird sie ein anhänglicher, treuer Begleiter sein.. Wer möchte der hübschen Maus bei diesem Weg helfen? Mara ist zur Zeit ca 30cm, zu erwartende Endgröße wird wahrscheinlich bei 40-45cm liegen.

 

Natürlich wird auch sie nur gegen Schtzvertrag und Schutzgebühr über den Verein Tino e.V. vermittelt.