Fynns Schwester Finja

AKTUELL 1.4.14 Kein Aprilscherz, Finja ist vermittelt!

27.3.14 Heute ist ganz kurzfristig auch Flynns Schwester Finja auch hier als Pflegi eingezogen. Leider mußte sie ihrere Pflegestelle weg, weil dort eine Hündin nicht so ganz mit Welpen klar kommt. Um unnötigen Stress zu vermeiden haben wir so entschieden.

Finja heißt eigentlich Frieda.. aber mal ganz ehrlich, so ein harter Name für so ein hübsches Mädel??? Darum hat Pflegefrauchen jetzt einen ähnlich klingenden, aber weicheren Namen ausgesucht.

Finja wurde Mitte Nov. '13 geboren und einfach mit ihren Geschwistern in Portugal ausgesetzt. Liebe Tierschützer nahmen sie auf, kümmerten sich liebevoll um sie bis sie alle Impfungen hatten und nun ausreisen konnten. Diese schwarze Schönheit wird mal bestimmt so 50-55cm groß werden, ist welpentypisch neugierig und verspielt. Wie alle Hundekinder muß auch sie noch ganz viel lernen aber aus Erfahrung kann ich wirklich sagen das diese Tierschutzhundekinder sehr schlau und clever sind, dementsprechen toll lernen und viel Freude bringen, wenn man es denn alles richtig macht.Wer möchte der stolze Besitzer eines so schönen Hundes werden und mit ihr die Hundewelt erobern??

 

Finja ist komplett geimpft, gechippt, entwurmt und mit EU-Impfausweis versehen. Natürlich wird auch sie nur gegen Schutzvertrag und Gebühr über den Verein TINO e.V. vermittelt.