Candy, kleine Maus ganz groß

AKTUELL: 30.3.15 Nun durfte auch Candy in ein tolles Zuhause ziehen!


17.2.15 angekommen:

Candy wurde mit ihren drei Geschwistern und ihrer Mutter India (auch alle bei uns in der Vermittlung) auf einer riesigen Plantage entdeckt. Dort ist es üblich, seine Hunde auszusetzen. Wahrscheinlich war es den Besitzern lästig, dass India Welpen bekommen würde und so hat man sich ihrer kurzerhand entledigt.

Auch Candy ist eine liebenswerte kleine Maus, die ca. im Oktober 2014 geboren wurde, und die ausgewachsen ca. 20 kg wiegen wird. Mit ihrem liebevollen Wesen wickelt sie ihre Menschen garantiert um den kleinen Finger. 


Candy kommt gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. 
Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.