Lissy zart wie ein Rehlein!

AKTUELL: 21.7.13 Lissy ist vermittelt

 

7.7.13 Seit heute ist die kleine Lissy als Pflegi da, Mama war wohl ein Pinschermix, Papa unbekannt. Lissy eine süße verschmuste aber agile Maus, geb. Ende Februar '13, sucht ein Zuhause für immer. Zur Zeit hat sie eine Rückenhöhe von knapp 40cm und wird wohl so 45-48cm erreichen. Sie ist von zarten Körperbau und hochbeinig, wie ein kleines Rehlein. Gebürtig kommt sie von den Straßen Kretas, dort wurde ihre Mama leider überfahren und eine liebe Tierschützerin nahm sich ihr und ihrere Geschwister an. Lissy lebt jetzt in Deutschland in einer Pflegestelle mit weiteren Hunden zusammen, sie kann daher gern auch als Zweithund gehalten werden was aber kein muß ist. Natürlich muß Lissy noch ganz viel lernen aber die Pinscher sind für ihre Intelligenz bekannt, daher dürfte das, verbunden mit dem Besuch einer Hundeschule, absolut kein Problem sein. Wer möchte der zarten Lissy zeigen wie toll das Leben weiterhin sein kann..?? Die Pflegstelle steht gern für weitere Fragen und einen Besuchstermin zur Verfügung..

 

Sie ist komplett geimpft, gechipt, mit Eu-Ausweis versehen und wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt.