Baby Lou

Am 01.02.13 wird die kleine Lou in ihr endgültiges Zuhause ziehen.. Wieder mal einer der Abschiede der nicht so ganz leicht fallen wird, die Maus ist mir doch schon ganz schön ans Herz gewachsen aber ich kann sie ja nicht alle behalten..

 

 

04.11.12 Die kleine Lou ist da, ein kleines, kesses Mädel was jetzt die Welt ohne Mama und Geschwister erobern möchte. Geboren wurde sie am 28.08.12 und wird wohl so ca 35-40cm Endgröße erreichen.

Lou ist absolut verträglich mit anderen Hunden aber hat natürlich so einige Welpenflausen im Kopf und muß noch ganz viel lernen.

Wer möchte der kleinen Lou ein endgültigs Zuhause bieten und weiterhin zeigen wie das Hundeleben so funktioniert..??

Sie ist komplett durchgimpft und entwurmt, hat einen Chip und EU-Ausweiß.

 

Natürlich wird auch Lou nur gegen Schutzvertrag und Gebühr über den Verein www.canifair.de vermittelt