Grace wartet schon so lange!


AKTUELL: 09.05.14 Grace hat es endlich geschafft und darf Prinzessin sein!!

 

9.3.14 Orgami heißt nun Grace und sie ist seit heute als Pflegi hier.


Grace ist seit dem 9.3 auf einer Pflegestelle in Mönchengladbach und kann dort gerne besucht werden.
Grace ist ca 45cm und wurde im Dez.'10 geboren, in Portugal wurde sie von ihren Besitzern misshandelt, als Tierschützer davon erfuhren haben sie die Maus da ganz schnell raus geholt und in ein sicheres priv. Tierheim gebracht. Dort hat sie jetzt sehr lange drauf gewartet endlich ein Zuhause finden zu können, ok ein Zuhause hat sie jetzt noch nicht aber schon mal eine Pflegestelle in Deutschland von wo aus sich jetzt hoffentlich ganz schnell ihre Menschen finden. Grace ist sehr menschenbezogen und verschmust, sie geht offen auf jeden zu und hat auch kein Problem mit anderen Hunden.. braucht diese aber nicht unbedingt in ihrem neuen Zuhause, den Menschen für sich haben findet sie viel besser. Klar muß Grace noch ganz viel lernen aber das dürfte für sie kein Problem sein da sie einfach nur gefallen möchte.. Ja sie hat noch etwas viel auf den Rippen aber mit regelmäßiger Bewegung und vernünftigen Futterrationen wird sie bald in den Bikini passen.. wer möchte dieser hübschen Maus endlich zeigen was es heißt ein richtiges Zuhause zu haben???

 

Grace kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung über den Verein Tino e.V.  zu Ihnen. Eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. 

 

Kontakt:

Sabine Müllers

Tel 02166-855633