Sidney, so hübsch und so lieb

AKTUELles: 26.09.14 Sidney ist VERMITTELT!

 

Am 7.9.14 kommt Sidney aus Ungarn, zu mir als Pflegi. Die hübsche Hündin wird von Ungarn aus nur absolut positiv beschrieben.

Sidney ist ein Fundhund. Warum und weshalb jemand diese wirklich wunderschöne und liebe Hündin ausgesetzt hat, weiß niemand. Sidney hatte Welpen, als man sie gefunden hat und war in einer sehr unglücklichen Situation. Nun wartet die junge Hündin schon viel zu lange im Tierheim auf ein eigenes, schönes Zuhause. Sidney wäre sicher ein toller Familienhund und Begleiter. Sie liebt Menschen und auch andere Hunde mag sie sehr. Ein toller Hund sucht hier ein Körbchen! Wir würden uns sehr freuen, wenn dieser Traum bald für Sidney in Erfüllung gehen würde.

 

Mehr Bilder und Bericht, sobald sie hier ist.

 

Sidney wird nur gegen Schutzvertrag und Gebühr über den Verein Cani FAIR e.V. vermittelt!