Kleines Mädchen aus der Schlammröhre

AKTUELL: 08.06.13 Nun ist auch die kleine Tibbi vermittelt.. Alles Gute kleine Zaubermaus und lass dich immer schön beschmusen..  

 

Die kleine Tibbi wurde ca.Okt.'12 geboren, man fand sie mit 2 weiteren Geschwistern, in Ungarn, ausgesetzt in einer Röhre. Die 2 Geschwister fanden schon in Ungarn ein endgültiges Zuhause und nun soll natürlich diese kleine Maus nicht alleine dort im Tierheim bleiben. Tibbi hat noch keine 20cm Schulterhöhe und wiegt gerade mal 4kg, altersbedingt ist sie noch nicht kastriert aber natürlich komplett geimpft und gechipt. 

AKTUELL: 14.04.13

Die kleine Tibbi verschenkt ihr Herz binnen Sekunden an ihre Menschen und Mensch auch an sie. Diese kleine Minimaus, ist einfach nur glücklich wenn sie bei ihrem Mensch sein kann, egal ob einfach nur dabei liegen oder gekrabbelt werden (obwohl gekrabbelt werden natürlich das Größte ist). Sie himmelt einen dann nur noch an und strahlt über das süße Gesicht. Trotz ihrer geringen Größe ist Tibbi kein Couchpotato, sie liebt ausgiebige Spaziergänge, schnüffelt dann mal hier und mal da aber bleibt immer schön bei einem, nur ja nicht den Anschluß verlieren. Besonders süß ist es, wenn sie dann ihre jecken 5 Minuten bekommt und wie eine wilde Hummel um einen rum rennt.
Andere Hunde sind überhaupt kein Problem für sie aber muß es in ihrem Leben nicht geben.. Menschen sind da viiieeeellll wichtiger.
So, wer möchte nun ihr Herz erobern???

 


 

Tibbi wird nur gegen Schutzvertrag und Gebühr über den Verein www.canifair.de vermittelt!