Notfall Leon mit der Löwenmähne

AKTUELL: 12.04.13 Nicht nur in Yu7na sondern auch in leon hat man sich verguckt, er durfte heute zusammen mit Yuna in sein neues Zuhause ziehen 

 

 

16.3.13 Notfall Leon ist heute bei mir als Pflegi eingezogen, ein toller Kerl. Geb. ist er ca. Januar '12 und hat eine Schulterhöhe von etwa 50cm und er scheint ein Mix aus Schnauzer und SharPei zu sein. Sein eigentliches Zuhause mußte er nach nur 5 Tagen verlassen weil er angeblich zu sehr an der Leine zieht und ungestüm ist. Natürlich ist er dem Alter entsprechend noch etwas ungestüm aber bei mir läuft er wunderbar an der Leineund reagiert auf jede kleine Handbewegung (Reiter würden sagen Parade)

Mit meiner Bande zeigt er sich absolut verträglich und lieb, und er würde sich auch garantiert gut als Familienhund eignen. Kinder sollten dann aber schon etwas größer und standfester sein, da er sie ansonsten beim Spielen unrempeln könnte. Auch der Besuch einer Hundechule wäre nicht verkehrt da er bis jetzt ausser das Tierheim noch nichts wirklich kennen gelernt hat und daher noch viel nach zu holen hat. Mit Leon bekommt man garantiert einen tollen Begleiter.

 

 

 

Natürlich wird auch Leon nur gegen Schutzvertrag und Gebühr über den Verein www.canifair.de vermittelt