Missy mit dem Schäuzerchen

AKTUELL: 03.06.13 Heute ist es so weit und Missy darf in ihr endgültiges Zuhause ziehen!

 

Seit dem 3.3.12 ist die kleine Missy hier, sie wurde ca Okt.12 geboren und wird eine Rückenhöhe von 45-48cm erreichen..


AKTUELL: 30.04.13

Missy ist inzwischen zu einer kessen Junghündin ran gewachsen, die auch gern mal ihre Grenzen austestet aber nach wie vor absolut lieb und verschmust ist. Sie ist verträglich mit anderen Hunden und wenn sie regelmäßig raus kommt auch stubenrein. Natürlich muß sie noch ganz viel lernen, was sie aber mit absoluter Begeisterung macht. Bei neuen Situationen ist sie erst etwas schüchtern, hat aber dann nach einer Eingewöhnungszeit auch mal ne große Klappe ohne böse zu sein.. Teenager eben!
Missy würde sich optimal als Zweithund eigenen und ist kein Hund für Langeweiler, sie liebt ausgiebige Spaziergänge, toben mit anderen Hunden und alles was Spaß machen könnte.. wer möchte der hübschen Maus weiter auf ihrem Weg zum Erwachsen werden begleiten und noch weit darüber hinweg?? Weitere Infos gern bei mir ihrer Pflegestelle...
 

 

Missy ist komplett geimpft, gechippt und mit EU-Ausweis versehen. Sie wird wie üblich, nur gegen Schutzvertrag und Gebühr über den Verein www.canifair.de vermittelt.