Puppet strahlt immer!

AKTUELL: Endlich hat Puppet es geschafft,am 18.1.15 durfte sie in ein tolles Zuhause ziehen!



16.11.14 Puppet ist da!

Hallo ich bin Puppet und ca 1-2 Jahre jung. Mein Pflegefrauchen sagt, ich wäre ne ganz Tolle aber so richtig mit Pfeffer im Poppes. Ja ok Langeweile ist nicht so meins, ich spiele, tobe und renne für mein Leben gern und möchte vor allem auch vom Köpfchen her gefordert werden. Etwas größere Kinder mit denen ich so richtig toben dürfte, wären genial.. andere Hunde kein Problem. Heyyy, jetzt aber nicht denken das ich 24 Stunden nur Gas gebe.. neeeeee, richtig schöne Schmuseeinheiten, chillen auf einem weichen Kissen oder der Couch *hust* ohhhh einfach nur was Feines.. So wer traut sich so ne kleine Flitzpiepe zu??? Meldet euch schnell bei meinem Pflegefrauchen  oder bei www.tino-ev.de Ich freu mich schon total auf ein eigenes Zuhause.