Die zarte Jolee

Jolee ist RESERVIERT, und wird am 07.07.12 in ihr endgültiges Zuhause ziehen!

 

 

23.06.12 Jolee (kommt aus dem engl. und bedeutet Fröhlichkeit)

Jolee, geb. ca. Febr. '12, geimpft, gechipt, sucht ein endgültiges Zuhause.
Sie hat zur Zeit eine Schulterhöhe von ca. 45 cm wird aber noch um die 5-10cm wachsen. Was in ihr steckt kann man nur vermuten aber es werden wohl mal Schäferhund und Collie mit in ihren Vorfahren gewesen sein.
Auf ihrer Pflegestelle zeigt sie sich Junghundtypisch verspielt mit noch so einigen Flausen im Kopf. Jolee muß natürlich noch das ganze Hunde 1x1 erlernen aber das dürfte bei so einem cleveren Mädel kein Problem sein und auf der Pflegestelle übt man auch schon fleißig mit ihr. Sie bindet sich ausserdem sehr schnell an ihre Bezugsperson und möchte dann am Liebsten ständig in deren Nähe sein...
Die hübsche Maus ist kein Hund für eine Etagenwohnung, sie braucht einen Garten oder Grundstück auf das sie auch ein wenig aufpassen darf. Was natürlich nicht heißen soll das sie ständig draußen leben soll.. Nein, nein, im Haus fühlt sie sich auch sehr wohl und ist auch schon stubenrein.
Allem Fremden gegenüber ist sie erstmal zurück haltend, manchmal auch scheu aber das legt sich sehr schnell sobald sie merkt das ihr nichts passiert. Auch andere Hunde sind für Jolee kein Problem, daher würde sie sich auch wunderbar als Zweithund eignen. Kinder sollten schon etwas größer und standfest sein, da sie sehr gerne tobt und dabei auch schon mal tollpatschig über den Haufen rennt. Wer sich für Jolee entscheidet bekommt einen bildschönen Rohdiamant um den einen viele beneiden werden..


..

 

 

Sie ist dann natürlich gechipt, geimpft und wird wie üblich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!

 

Vermittelnder Verein www.fellchen-in-not.de