Der lächelnde Rosco

Rosco hat es endlich geschafft, am Samstag den 22.10.11 darf er in sein endgültiges Zuhause ziehen...

 

14.08.11 Rosco ist da..  

Rosco ein Hundeherz auf 4 Pfoten, liebevoller Bollerkopf und Prinz Charming, anders kann ich als Pflegestelle diesen tollen Kerl nicht beschreiben. Total verträglich mit anderen Hunden, die findet er auch gut aber sind ihm lang nicht so wichtig wie die Menschen die dabei sind. Bei den Spazierängen (die er übrigens einfach nur toll und aufregend findet) möchte er, höfflich wie Rosco ist, jeden begrüßen. Er geht freudig auf alle Menschen zu, setzt sich vor die Füße und drückt einem seinen Kopf in die Hände, dabei strahlt er dann über das ganze Gesicht.
Obwohl er das Leben im Haus nie wirklich kennen gelernt hat, ist er hier nicht unsicher sondern genießt auch hier sichtlich das er bei seinen Menschen sein darf. Er kommt dann auch wunderbar zur Ruhe und hat bis jetzt alle "wichtigen Geschäfte" draussen erledigt. Natürlich muss Rosco noch sehr viel lernen aber da er seinen Menschen einfach nur gefallen möchte, wird das ein Klacks sein.
Wer sich in diesen Hund nicht verliebt ist es selber schuld. Rosco ist einfach nur klasse und hat es verdient ein tolles Zuhause zu bekommen. Kinder sind für ihn auch kein Problem...

natürlich wird auch er nur gegen Schutzvertrag und -Gebühr vermittelt..

 

Rosco wird über den Verein www.canifair.de vermittelt.