Schnuckelchen Lotti

Hallo ich bin Lotti, am 19.09.10 bin ich aus Ungarn hier in Deutschland angekommen und warte nun, auf einer Pflegestelle, auf meine Menschen.. Ich bin ca 1-1,5 Jahre jung. Wahrscheinlich bin ich ein Mix aus Zwergdackel und Jack Russel.. Menschen und andere Hunde finde ich toll und selbst Katzen lass ich in Ruhe (bekommt mir auch garantiert besser). Meine Pflegemutti sagt ich wäre eine absolute Zuckerpuppe und würde garantiert jedes Herz im Sturm erobern.. Erober ich auch deins?? Ich kuschel auf jeden Fall für mein Leben gern und mit meinem Blick kann ich sogar Steine erweichen.. Komm dich überzeugen..
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, meldet euch doch einfach bei meinem Pflegefrauchen und besucht mich..
  
Kontaktdaten:
Sabine Müllers

 

 

AKTUELLES: 13.11.10 Lotti hat es geschafft und darf heute Abend in ihr neues zu Hause ziehen...